NIE WIEDER AUF DEM TROCKENEN SITZEN

Hier halten wir Sie auf dem Laufenden über unsere upcoming Events.

Somm-Series: Unsere Lieblings-Sommeliers bringen ihre Lieblingsweine mit. So ein Abend kann nur unvergesslich werden.

Winemakers Night: An diesem Abend sind die Winzer unsere Stars! 

Somm-Series #7
mit sabiha Apaydin

Datum: TBD

Die Chef-Sommelière aus dem Restaurant Mikla* in Istanbul legt ihren Fokus auf türkische Weine. Der Tradition her wurde Wein in der Türkei in Amphoren vergoren, so handelt es sich bei diesen Weinen auch großteils um welche, die eher dem Natural Wein-Trend entsprechen. 

Winemaker's night mit der domaine
st. nicolas

Donnerstag, 13.06.2024 ab 18:30 Uhr 

Wir bekommen Besuch von einem der Shooting-Starts des westlichen Teils der Weinbauregion „Loire“. Thierry Michon aus der Unterregion Tiefs Vendéens wird uns die Vielfalt seiner Weine präsentieren. Im Keller wird, genauso wie im Weinberg, möglichst wenig eingegriffen, denn Thierry’s Weine sollen stets den Ausdruck der Natur, des Bodens und des Jahrgangs sein.

HOME

HOME

HOME

HOME

HOME

HOME

HOME

HOME

HOME

HOME

HOME

HOME